Nach dem erfolgreichen Kochbuch „Deichgrafenschmarrn und Dithmarscher Deern“, das eine über zweijährige Serie von Rezepten zum Thema „Brot und Backwaren clever verarbeiten“ zusammenfasste, hat sich Kalle-Bäcker wieder eine Serviceidee für seine Kunden einfallen lassen.
Ab sofort gibt es pro Monat zwei Kundenkarten im DIN-A-lang-Format mit informativem Mehrwert. Auf beiden Seiten finden sich nützliche und unterhaltsame Infos rund um Kalle-Bäcker und seine Backwaren und Zutaten.
Die Karten erscheinen in vier Kategorien:
In der Rubrik „Regionales und Informatives“ gibt es spannende Infos z.B. zum Hintergrund von regionalen Produkten wie Inselstuten oder Kohlbrot oder auch bäckernahe Verbrauchertipps rund Getreide, Backwaren und Zutaten.
Im Bereich „Rezepte“ erscheinen leckere Rezeptvorschläge rund um Kalle-Bäcker-Backwaren.
Unter „Serviervorschläge“ werden Beilagen, Getränke oder schöne Dekorationsideen veröffentlicht, natürlich stehen auch hier die Backwaren im Fokus.
Und in der Kategorie „Aus der Backstube geplaudert“ gibt es wertvolle Insider-Tipps vom Profi-Bäcker, wie das Backen zu Hause auch gelingt oder einfacher werden kann.
Auf jeder Karte gibt es außerdem kleine, überraschende Zusatzinformationen.
Die Karten sind in jeder Filiale erhältlich.