Bäcker mit Laib und Seele
Aktuell

Wirtschaftsboßeln am 27. April!

Mit dem traditionellen Wirtschaftsboßeln und einem dreifachen „Lüch op!“ läutet Kalle-Bäcker die sportliche Saison ein.

An der Badestelle Elpersbüttel lädt dieegeb: Wirtschaftsförderung“ die heimische Politik und Wirtschaft zum Boßelturnier ein. Das sogenannte Wirtschaftsboßeln führt die Teilnehmer entlang eines attraktiven Naturschutzgebietes.

Kalle-Bäcker sorgt, wie schon in den Vorjahren, für die Verpflegung der Teilnehmer, und tritt selbstverständlich auch wieder mit einer eigenen Mannschaft an.

Kalle-Bäcker gibt gegen einen selbstgewählten Betrag seine Backwaren-Spezialitäten an die Boßler ab. Der Gesamterlös geht dann an die Wattolümpiade e.V. zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe.

 

Anmeldungen bei Peter Söhl unter soehl@egeb.de; Tel.: 04852/8384-17, per Fax: 04852 8384-30